Chinesisch-Lokalisierungsleistungen

Wenn Ihre Geschäftsstrategie vorsieht, in eine der weltweit wachstumsstärksten Regionen vorzudringen, sollten Sie die Lokalisierung Ihrer Inhalte für die chinesischsprachigen Märkte in Betracht ziehen. Angesichts von mehr als einer Milliarde Menschen auf der ganzen Welt, deren Muttersprache Chinesisch ist, ist es selbstverständlich, dass die Chinesisch-Übersetzungsleistungen von Interpro mit einigen der kompetentesten und erfahrensten Chinesisch-Übersetzer der gesamten Branche erbracht werden. Wir bieten Übersetzungsleistungen aus dem Englischen ins Chinesische an, aber auch in umgekehrter Richtung.

Unsere Chinesisch-Teams umfassen die unterschiedlichsten Übersetzer, Editoren und Korrekturleser, die alle im Verbreitungsgebiet ihrer Muttersprache leben.

Zu den von Interpro angebotenen chinesischen Sprachvarianten zählen:
  • Chinesisch (vereinfacht)
  • Chinesisch (traditionell)

Welche Variante der chinesischen Sprache für Ihr Projekt am geeignetsten ist, richtet sich nach Ihrer Zielregion. Mandarin und Kantonesisch sind gesprochene Sprachen; das geschriebene Chinesisch weicht je nach Region voneinander ab. Wenn Festland-China (Volksrepublik China) oder Singapur Ihre Zielregion ist, würden Sie als Übersetzungssprache das vereinfachte Chinesisch wählen. Für Taiwan oder Hongkong hingegen würden Sie das traditionelle Chinesisch verwenden.

MärkteMündlichSchriftlich
Festland-China (VR China)MandarinChinesisch (vereinfacht)
SingapurMandarinChinesisch (vereinfacht)
HongkongKantonesischTraditionelles Chinesisch (Hongkong)
TaiwanMandarinTraditionelles Chinesisch (Taiwan)
Zu unseren Chinesisch-Übersetzungsleistungen zählen:
Voice-over-Aufnahmen auf Kantonesisch und Mandarin

Interpro bietet als Zusatzdienstleistung die Voice-over-Aufnahme auf Kantonesisch und Mandarin an. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Sprechtalents, die perfekt Ihre Marke repräsentiert, und zwar unabhängig von der von Ihnen bevorzugten Sprachvariante.

Wenn Sie mehr über unsere Chinesisch-Lokalisierungsleistungen und die Angebote von Interpro erfahren möchten, sollten Sie sich die folgenden Fallstudien ansehen:

Die Chinesisch-Übersetzungsleistungen von Interpro sind so auf Ihre Bedürfnisse zugeschneidert, dass Sie garantiert bei jedem Chinesisch-Übersetzungsprojekt ein Produkt in erstklassiger Qualität erhalten. Mit Interpro Translation Solutions können Sie sich den Wettbewerbsvorteil erschließen, der auf dem chinesischen Markt entscheidend ist. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, damit wir Sie durch Lokalisierung Ihrer Inhalte ins Chinesische unterstützen können. 谢谢!再会!(Vielen Dank! Bis bald)

Quellen:
nationsonline.org

Chinese Localization Services

If your strategy is to target some of the world's fastest growing economies in order to build your business, you should consider localizing your content to accommodate Chinese-speaking markets. With over one billion native Chinese speakers worldwide, Interpro's Chinese translation services are backed up with some of the most competent and experienced Chinese translators in the industry. We offer translation services from English into Chinese as well as Chinese into English.

Our Chinese teams are comprised of translators, editors, and proofreaders who are all located in the geography of their mother tongue.

Chinese languages offered by Interpro include:
  • Simplified Chinese
  • Traditional Chinese

Your target region will dictate which type of Chinese is most appropriate. Mandarin and Cantonese are spoken languages and written Chinese will vary depending on the geography. If you are targeting Mainland China (People’s Republic of China) or Singapore, you would use Simplified Chinese. If you are targeting Taiwan or Hong Kong, you would use Traditional Chinese.

MarketsSpokenWritten
Mainland China (PRC)MandarinSimplified Chinese
SingaporeMandarinSimplified Chinese
Hong KongCantoneseTraditional Chinese (Hong Kong)
TaiwanMandarinTraditional Chinese (Taiwan)
Our Chinese language translation services include:
Cantonese and Mandarin voice-over recording

Interpro offers Mandarin voice-over recording and Cantonese voice-over recording as additional services. We help you to select the right voice talent that accurately represents your brand no matter which speaking dialect you are targeting.

To learn more about our Chinese localization services and how Interpro can assist you, please have a look through these case studies:

Interpro's Chinese translation services are customized to ensure that you get the best quality product delivered back to you with every Chinese translation project. Interpro Translation Solutions can help give you the competitive edge you need to take on the Chinese marketplace. Please contact us, so we can help you localize your content into Chinese. 谢谢!再会!(Thank you! See you soon!)

Sources:
nationsonline.org