Französisch-Lokalisierungsleistungen

Französische Muttersprachler leben weltweit in über 30 Ländern. Interpro bietet Französisch-Lokalisierungsleistungen, mit denen Sie ganz gezielt Ihren globalen Markt ansprechen können. Ganz gleich, ob Sie eine Französisch-Lokalisierung Ihrer Website für den europäischen Markt oder die Übersetzung eines eLearning-Projekts in kanadisches Französisch benötigen: Interpro lokalisiert Ihre Inhalt genau passend zur jeweiligen Zielregion.

Interpro greift dabei auf mehr als 2.700 Sprachspezialisten – Übersetzer, Editoren und Korrekturleser – zurück, die in unseren Übersetzungsteams zusammenarbeiten und im Land ihrer Muttersprache beheimatet sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst Experten, bei denen Sie hohe Sachkenntnis Ihrer Branche in den verschiedenen frankophonen Märkten voraussetzen können. Durch den Einsatz hochmoderner Technologie sind wir in der Lage, Ihr Übersetzungsprojekt genau und den kulturellen Gegebenheiten angemessen zu lokalisieren.

Zu unserem Französisch-Sprachangebot gehören:
  • Übersetzung Französisch (Kanada)
  • Übersetzung Französisch (Europa)
Zu unseren Französisch-Übersetzungsleistungen zählen:

Wir betreuen jeden Kunden, als wäre er unser einziger Kunde, und wir streben danach, den Übersetzungsprozess so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Falls Sie Ihren Projekttyp nicht in unserer Angebotsliste finden konnten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam mit Ihnen ein Französisch-Übersetzungsprojekt zusammenstellen können, das genau den Bedürfnissen Ihres Unternehmens entspricht.

Wenn Sie sich über einige Französisch-Übersetzungsprojekte informieren möchten, die bereits von Interpro abgeschlossen wurden, können Sie sich die folgenden Fallstudien durchlesen:

Französisch ist die im Internet am drittstärksten verbreitete Sprache und wird im Jahr 2025 von schätzungsweise 500 Millionen Menschen gesprochen – nutzen Sie also die Französisch-Lokalisierungsleistungen von Interpro, um Ihre globale Reichweite auszudehnen. Wenden Sie sich noch heute per Telefon an uns, um sich mit uns über die Französisch-Lokalisierung Ihrer Inhalte zu verständigen. Merci, et à bientôt !

French Localization Services

With French speakers residing in over 33 countries worldwide, Interpro offers French localization services to reach your specific global target audience. Whether you need a French localization website to target the European market or an eLearning project translated into Canadian French, Interpro will localize your content to suit your target region.

Interpro has over 2,700 linguistic resources: translators, editors, and proofreaders who comprise our translation teams and are located in the country of their native languages. Our worldwide network includes subject-matter experts familiar with your industry in various francophone markets. By using state-of-the-art technology, we are able to effectively localize your translation project with accurate and culturally-sensitive accuracy.

Our French languages include:
  • Canadian French translation
  • European French translation
Our French translation services include:

We treat every customer as if they were our only customer, and we strive to make the translation process as simple and efficient as possible. If your project type is not on this list, please contact us and we will work together to customize a French translation project specifically for your organization.

If you are interested in learning about some of the French translation projects that Interpro has completed, please browse our case studies below for information:

With French ranking as the third most widely used language on the Web and estimated to be spoken by 500 million people by 2025, Interpro's French localization services can expand your global reach. Give us a call today to chat about localizing your content into French. Merci, et à bientôt !