Lokalisierung von E-Commerce und mehrsprachigen Einzelhandelsinhalten

Online-Content hat definitionsgemäß eine globale Reichweite. Doch Ihr potenzieller Kunde wird seinen Online-Einkaufswagen nur füllen, wenn er die Sprache versteht, in der Ihre Website abrufbar ist.

Mit einer mehrsprachigen Internetpräsenz können Sie Ihre Umsätze steigern. Denn Ihre Inhalte werden einem breiteren Publikum zugänglich, wenn die Informationen in der Sprache des Verbrauchers zur Verfügung stehen. Ob Sie auf internationalen Märkten verkaufen oder global versenden – Studien zeigen, dass Besucher eher auf einer Website Käufe tätigen, wenn die entsprechenden Informationen in ihrer Muttersprache verfügbar sind.

Mit unseren E-Commerce-Lokalisierungsleistungen schaffen Sie die besten Voraussetzungen für den Erfolg.

Erweitern Sie Ihre globale Reichweite

Neben der Übersetzung statischer Webseiten ermöglicht der E-Commerce-Übersetzungsprozess von Interpro die Lokalisierung von datenbankgesteuerten Inhalten, Grafikdarstellungen und Produktbeschreibungen. Mit modernsten Technologien und Engineering von Experten können wir Duplikate auf verschiedenen Seiten ermitteln und damit die Gesamtkosten der Übersetzung für unsere Kunden senken sowie die Markteinführung beschleunigen – ohne Qualitätseinbußen für Ihre Marke. Viele Projekte ähneln sich im Hinblick auf die Art und Struktur der zu übersetzenden Inhalte. Interpro verfolgt jedoch bei jedem Projekt einen individuellen, beratenden und kundenorientierten Ansatz. Dabei prüft unser Team Ihre Projektanforderungen im Detail und entwickelt anschließend einen Übersetzungs-Workflow, der Ihren Bedürfnissen optimal entspricht.

Interpro verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Übersetzung branchenspezifischer Marketinginhalte und arbeitet mit Übersetzern zusammen, die nach ihrem Fachgebiet für Ihr Projekt ausgewählt werden, um eine erstklassige Übersetzungsqualität für Ihre lokalisierten Einzelhandelsinhalte zu garantieren. Wir arbeiten mit Ihnen Hand in Hand und prüfen Ihre E-Commerce-Website, ermitteln Ihre Ziele und entwickeln eine Strategie, damit Ihre Onlineshopping-Website für das Zielpublikum informativer wird – und damit effektiver für Sie.

Noch vor wenigen Jahren kauften die meisten Verbraucher hauptsächlich in Geschäften in ihrer unmittelbaren Nähe ein. Weite Wege für einen Einkauf zurückzulegen, war eher eine Seltenheit. Das Internet macht es heute jedoch möglich, dass ein Käufer aus den USA mit einem einfachen Klick z. B. ein in Asien hergestelltes und angebotenes Produkt erwerben kann. Wenn Ihre Website nicht für die Übersetzung von Shopping-Informationen optimiert ist, entgehen Ihnen möglicherweise Tausende von Kunden, die exakt Ihr Produkt suchen.

Erleichtern Sie potenziellen Kunden den Kauf von Produkten über Ihre Website. Mit den Leistungen für die Produktlokalisierung von Interpro können Sie Ihre Online-Umsätze, Ihren Marktanteil und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen über unsere Leistungen im Bereich der E-Commerce-Lokalisierung zu erhalten.

eCommerce and Multilingual Retail Content Localization

By definition, online content has a global reach- and the last thing you want is for a potential customer to click out of an online shopping cart because they don’t speak the language your site is available in.

A multilingual web presence increases sales by making your content available to a wider audience, since the information is available in the language of your consumer. Whether selling to foreign markets or shipping internationally, research has demonstrated that visitors are more likely to buy from a website if the information is available in their native language.

With our eCommerce localization services, Interpro can make this happen.

Extend your global reach

In addition to translating static web pages, Interpro’s eCommerce translation process allows us to localize database-driven content, graphic images, and retail product descriptions. State-of-the-art technology and expert engineering allow us to identify duplicated content across multiple pages, resulting in a lower overall translation cost for our clients and faster time to market – without sacrificing the quality of your brand. Despite the fact that many projects are similar in terms of the type and structure of content to be translated, Interpro takes a consultative client-oriented approach with each and every project. This approach means that our team will review your project requirements and customize a translation workflow that best fits your needs every time.

Interpro has considerable experience translating industry-specific marketing-based content, and we pair our translators to projects based on their area of expertise to ensure that the quality of your retail localization is unparalleled. We’ll work hand-in-hand with you to review your eCommerce site, pinpoint your goals, and plan a strategy so that your retail website is more informative for your target audience, and thus more effective for you.

Traditionally, people frequented their neighborhood stores, rarely traveling more than a few miles to make a purchase. The Internet has now made it possible for someone in the United States to buy a product made and sold in Asia with just one click. If your website isn’t optimized for retail translation, you’re missing out on potentially thousands of customers who may be searching for your product.

Don’t make it difficult for someone who wants to buy your product to use your website. With product localization services from Interpro, you can increase your online revenue, market share, and your client satisfaction.

Contact us for more information regarding Interpro's eCommerce localization services.