Projektmanagement für Übersetzungen

Im Projektmanagement-Team von Interpro finden sich einige der erfolgreichsten Projektmanager der Übersetzungsbranche. Langjährige Erfahrung in den Bereichen Lokalisierung und übersetzungsspezifisches Projektmanagement versetzen uns in die Lage, unseren Kunden bewährte Lösungen für ihre ganz speziellen Herausforderungen im Globalisierungsprozess bieten zu können.

Umfassendes Projektmanagement für Übersetzungen

Bei Interpro achten wir darauf, dass unser Projektmanagement-Team in jeder Phase eng mit Ihnen zusammenarbeitet. Jedem Kunden wird ein Projektmanager zugeteilt, der zum Hauptansprechpartner für alle projektspezifischen Fragen wird.

Unser Projektmanagement-Team ermittelt den Umfang jedes Übersetzungsprojekts, erstellt einen Zeitplan mit den Projektmeilensteinen und kommuniziert mit Ihnen, damit Sie zu jeder Zeit über den genauen Projektstand informiert sind.

Eigenschaften eines Interpro-Projektmanagers für Übersetzungen

Alle Projektmanager von Interpro beherrschen mehrere Sprachen und verfügen über umfangreiche Erfahrung im Bereich Übersetzung und Lokalisierung. Vor der finalen Auslieferung Ihres Projekts führen unsere Projektmanager ein mehrstufiges Prüfungsverfahren zur Qualitätssicherung durch.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Projektmanager zufrieden sein werden, weil wir bei Interpro darauf achten, dass jedes Teammitglied die folgenden Eigenschaften mitbringt:

  • flexibel einsetzbar und schnell im Denken
  • kundenorientiert
  • detailorientiert
  • gut organisiert
  • vertraut mit allen Aspekten, die sich auf die Rentabilität des Projekts auswirken
  • ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in mehreren Sprachen, mündlich und schriftlich
  • terminorientiert

Unsere Projektmanager verstehen die gesamte Lieferkette der Übersetzung, da sie über einen Abschluss in Fremdsprachen, einen übersetzerischen und linguistischen Hintergrund sowie Erfahrung in der Übersetzung verschiedenster Arten von Inhalten verfügen. Neben Fachkenntnissen im Bereich Übersetzung und Lokalisierung bringen alle unsere Projektmanager langjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Kundenbetreuung mit.

Volles Engagement bei jedem Übersetzungsprojekt

Ihr Projektmanager wird sich mit Ihnen und Ihrem Unternehmen beschäftigen und eine professionelle Beziehung zu Ihnen aufbauen. Auf diese Weise ist für eine kontinuierliche Kommunikation gesorgt, damit Sie stets über den Stand des Projekts informiert sind. Der für die Übersetzung zuständige Projektmanager sorgt dafür, dass die Lieferung termin- und budgetgerecht erfolgt.

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Projektmanager flexibel und effizient arbeiten und Ihre Erwartungen durchgängig übertroffen werden. Jedes Mitglied unseres Projektmanagement-Teams ist kontinuierlich in den gesamten Übersetzungsprozess involviert. Dies ist einer der vielen Punkte, durch die sich Interpro von seinen Wettbewerbern unterscheidet.

Effektives Projektmanagement ist für Übersetzungen eine entscheidende Voraussetzung, um Ihre Projekte im vereinbarten Zeitrahmen und Budget und ganz nach Ihren individuellen Anforderungen ausführen zu können – für Interpro ist dies selbstverständlich. Als Ihr Partner sorgt unser Projektmanagement-Team dafür, dass Ihr Lokalisierungsprojekt jederzeit in den besten Händen ist. Denn wir möchten eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufbauen, die auf viele Jahre angelegt ist.

Sprechen Sie mit uns und erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Projektmanager dafür sorgen, dass Ihre Projekte stets erfolgreich abgeschlossen werden.

Translation Project Management

The Interpro translation project management team includes some of the most successful localization project managers in the industry. Years of experience in localization and translation-specific project management enable us to provide our clients with proven solutions to their globalization challenges.

Translation project management from start to finish

At Interpro, we take pride in working with you through every step of the process with our translation project management team. Each client is assigned one translation project manager who is the central contact point for all project-specific issues.

Interpro's translation project management team evaluates the scope of each project, creates a schedule outlining project milestones, and communicates with you in order to ensure that you know the exact status of your translation project at any given time.

Characteristics of an Interpro translation project manager

All of Interpro's translation project managers are multilingual and experienced in translation and localization. Our translation project managers focus on the quality of your project by conducting multiple levels of review before final delivery.

We are confident that you will be happy with your Interpro translation project manager because we make sure each team member embodies these attributes:

  • able to work in an agile environment
  • customer focused
  • detail oriented
  • well organized
  • aware of the dynamics affecting project profitability
  • excellent written and verbal communication skills in more than one language
  • deadline driven

Our translation project managers understand the entire translation supply chain, since they have degrees in foreign languages, backgrounds in translation and linguistics, and experience in translating information of all types. Besides experience in the field of translation and localization, all of our project managers have proven experience in project management and account management.

Dedication starts with your translation project

Your translation project manager will get to know you, learn your business, and develop a professional relationship with you. This ensures that there will be continuous communication and knowledge of your product with every project executed. Your translation project manager will make sure that final deliverables are on time and within budget.

When you make the smart choice to partner with us, you will have peace of mind knowing that our translation project managers are flexible, efficient, and consistently exceed our clients’ expectations. Each member of our translation project management team knows and is hands on during the entire translation process, one of the many things that differentiates Interpro from its competitors.

We understand how critical translation project management is to ensure that your projects are done on time, within budget parameters, and according to your specific requirements. As your partner, our translation project management team will make sure that your localization project is in the best hands at all times, to continue to build a long-term relationship with you and earn your business for years to come.

Contact us to learn how our translation project managers will consistently ensure your projects are completed successfully.