Info zu Interpro

Interpro Translation Solutions wurde 1995 mit einer klaren Zielstellung gegründet:

"Durch höchste Qualität und ausgezeichneten Service Unternehmen bei der Erstellung mehrsprachiger Versionen ihrer Produkte, Dienstleistungen und Inhalte für die unterschiedlichen Zielmärkte zu unterstützen, um den Unternehmen damit zu ermöglichen, ihren Marktanteil zu erhöhen, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und die Zufriedenheit ihrer Kunden zu steigern."

Als erfahrener Lokalisierungs- und Übersetzungsdienstleister für viele Sprachen und unterschiedliche Plattformen konzentrieren wir uns ganz auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Unsere technische Ausrichtung spiegelt sich in umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen Computersoftware, Websites, Handbücher aller Art, Multimedia-Präsentationen, Bilder, Dokumentation und den damit verknüpften lokalisierungsspezifischen Problemen wider.

Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von Interpro ist Ralph Strozza, der seit den frühen 1980er-Jahren in der Übersetzungs-, Internationalisierungs- und Lokalisierungsbranche tätig ist. Seine Erfahrungen (sowohl in Nordamerika als auch in Europa) reichen vom Vertrieb für Übersetzungsprogramme bis hin zur Organisation und Verwaltung von Lokalisierungs- und internationalen Entwicklungsteams für kommerzielle Softwareentwicklungsfirmen wie System Software Associates (SSA) und Intergraph Corporation.

Interpro Translation Solutions bietet ein breites Spektrum an Sprach- und Lokalisierungsleistungen an: Software-Lokalisierung, Website-Lokalisierung, App-Lokalisierung, mehrsprachiges Desktop-Publishing und vieles mehr. Wir haben mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen zusammengearbeitet, um Lösungen für ihre Übersetzungsanforderungen zu entwickeln, z. B. für die Bereiche Technologie, industrielle Fertigung und Dienstleistungen.

Übersetzungsleistungen der Interpro-Experten sind in fast jeder neueren Sprache verfügbar – von Arabisch bis Vietnamesisch. Darüber hinaus bieten wir unsere professionellen Lokalisierungsleistungen auch für unterschiedliche Sprachvarianten wie brasilianisches/europäisches Portugiesisch, lateinamerikanisches/europäisches Spanisch oder traditionelles/vereinfachtes Chinesisch an.

Unser Hauptsitz befindet sich im Illinois Research and Development Corridor in Lisle, einem Vorort westlich von Chicago. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um zu erfahren, wie wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Übersetzungsanforderungen entwickeln können.

English | العربية | 简体中文 | Français | Deutsch | Italiano | 日本語 | Português | Español

Gain from our experience

Request a quote

About Interpro

Interpro Translation Solutions was founded in 1995 with a clear objective:

“To provide unparalleled quality and service to companies that wish to offer multilingual versions of their products, services, and content to their target market in order to increase market share, gain a competitive edge, and enhance client satisfaction.”

We are a multi-language, multi-platform expert translation services company focused on the localization and translation needs of our clients. We are technically oriented with excellent knowledge of computer software, websites, manuals, multimedia presentations, graphics, documentation, as well as the issues involved in localizing them.

Interpro was founded and is owned and managed by Ralph Strozza, who has been actively involved in the translation, internationalization, and localization industry since the early 1980s. This includes experience (both in North America and in Europe) in selling translation tools and in organizing and managing localization and international development teams for commercial software developers such as System Software Associates (SSA) and Intergraph Corporation.

We offer an array of language localization services, including software localization, website localization, mobile app localization, multilingual desktop publishing, and more. In addition, we have worked with clients in a wide variety of industries to address their expert translation needs, including technology localization, manufacturing localization, and service localization.

Interpro’s expert translation services are available in almost every modern language, from Arabic to Vietnamese. Moreover, we offer our localization services in specific language dialects, such as Brazilian and European Portuguese, Latin American and European Spanish, and Traditional and Simplified Chinese.

We are headquartered in the Illinois Research and Development Corridor in the western Chicago suburb of Lisle. For more information on how we can offer a customized solution for your translation needs, contact us today.

4200 Commerce Court, Suite 204, Lisle, IL 60532 USA
telephone +1 630 245 7150 | info@interproinc.com

© 2015 Interpro Translation Solutions, Inc. All rights reserved.