Das Interpro-Team

Die Frage, die uns wohl am häufigsten gestellt wird, ist: „Wodurch unterscheiden Sie sich von anderen?“ Zweifellos sind die Menschen, die das Unternehmen Interpro repräsentieren, der wichtigste Faktor, der uns von der Konkurrenz unterscheidet.

Adriana Romano

Projektmanagerin

Beshar Bahjat

Vizepräsident, Technologie

Dean Haman

Business Development Manager

Erica Goldberg

Projektmanagerin

Jim Roth

Desktop-Publishing-Spezialist

Judy Wig

Buchhalterin/Büroassistentin

Justin Carrell

Lokalisierungsingenieur

Larry Pilotto

Chief Web Officer/DTP-Manager

Lei Meng

Leiterin Projektmanagement

Nick Strozza

Vizepräsident, Marketing und Vertrieb

Patrick Pittsford

Marketing- und Vertriebspartner

Ralph Strozza

CEO

Yuko Kato

Senior Project Manager

Wer sind wir? Interpro ist eine Gruppe engagierter Spezialisten, die maßgeschneiderte, umfassende Lokalisierungslösungen für Unternehmen bereitstellen. Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeiter ist seit über 10 Jahren bei Interpro beschäftigt. Diese weitreichende Erfahrung und Expertise sind entscheidende Wettbewerbsvorteile, die es uns erlauben, unseren Kunden ein Höchstmaß an Stabilität, Kontinuität und Konsistenz zu bieten.

Die Team-Mitglieder von Interpro gehören zu den erfahrensten Spezialisten der Lokalisierungsbranche. Unsere Projektmanager, Software-Lokalisierungsingenieure, DTP-Spezialisten und Business-Development-Experten sind seit vielen Jahren in der Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche tätig und arbeiten bei allen Unternehmensprozessen Hand in Hand. Diese praxisorientierte Herangehensweise gilt nicht nur für unsere Kundenprojekte, sondern umfasst auch die Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Partnern, mit denen wir zum Teil bereits seit 1995 kooperieren.

Jedes Mitglied des Interpro-Teams verfügt über einzigartige Kompetenzen. Dank unserer kundenorientierten, flexiblen Arbeitsweise vertrauen unsere Kunden uns Jahr für Jahr ihre anspruchsvollsten Projekte an. Mit Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Professionalität setzen unsere Mitarbeiter sich persönlich dafür ein, die Erwartungen des Kunden zu übertreffen. Das ist es, was uns von der Konkurrenz unterscheidet.

Das Team von Interpro setzt sich aus den folgenden Unternehmensbereichen zusammen:

Projektmanagement

Die Projektmanager sind zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden in allen projektbezogenen Fragen von der Analyse und Bewertung des Projektumfangs über die Planung und Kommunikation im Projektverlauf bis hin zur Qualitätskontrolle, Implementierung und Abrechnung. Die Projektmanager koordinieren das beteiligte Team sowie die zugehörigen Prozesse und sorgen dafür, dass jedes Projekt termingerecht, im vorgesehenen Kostenrahmen und in der exzellenten Qualität geliefert wird, die unsere Kunden von uns erwarten. Jeder Interpro-Projektmanager ist ausgebildeter Übersetzer – eine weitere Qualitätsgarantie für unsere Kunden.

Software-Lokalisierungsingenieure

Unsere Software-Lokalisierungsingenieure sind für alle technischen Aspekte der Übersetzungsprojekte verantwortlich. Sie bereiten die Dateien vor, erstellen eine Umfangsanalyse und kalkulieren Wortzahlen und Engineering-Zeiten für die Erstellung des Kundenangebots. Die Lokalisierungsingenieure von Interpro arbeiten in allen Vor- und Nachbereitungsphasen in der Lokalisierung von Software, Online-Hilfen, Web-Content, E-Learning-Programmen und Mobilanwendungen eng mit dem Kunden zusammen, um den ausgangs- und zielsprachlichen Content zu analysieren und zu bewerten.

Mehrsprachige Desktop-Publishing-Experten (DTP)

Alle Projektkomponenten, die mehrsprachiges Desktop-Publishing bzw. die Lokalisierung von Designs, Animationen und Grafiken erfordern, werden von unseren Desktop-Publishing-Teams unter Leitung unseres DTP-Managers bearbeitet. Unsere Desktop-Publishing-Experten stellen sicher, dass das übersetzte Endprodukt korrekt formatiert ist und den höchsten visuellen Ansprüchen genügt.

Unternehmensentwicklung und Marketing

Unser Vertriebs- und Marketing-Team ist für die Entwicklung und Verwaltung der Kundenbeziehungen verantwortlich, erstellt Angebote für Übersetzungsprojekte und unterstützt das Accounting. Zu den Marketing-Aktivitäten gehören die Auswahl und Vorbereitung von Branchenveranstaltungen wie Messen und Networking-Events, die Entwicklung zielgerichteter Marketing-Kampagnen zur Präsentation der Leistungen und Angebote von Interpro für potenzielle Kunden sowie die Durchführung jährlicher Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um unseren Service weiter zu optimieren.

Produktionsunterstützung und -administration

Unser Produktions- und Administrationsteam bearbeitet sämtliche finanziellen Transaktionen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern einschließlich Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Das Administrationsteam von Interpro ist zudem mit Sekretariatsaufgaben für die verschiedenen Geschäftsbereiche befasst.

Management

Das Management-Team von Interpro koordiniert das Tagesgeschäft und sorgt dafür, dass unser kundenfokussiertes Geschäftsmodell in allen Unternehmensbereichen umgesetzt wird – denn diese Philosophie ist der entscheidende Faktor für unseren Erfolg. Von der Entwicklung der Kundenbeziehungen bis hin zur Qualitätssicherung – das Management von Interpro pflegt in allen Geschäftsbereichen eine aktive, praxisorientierte Herangehensweise, um die Marktposition und den exzellenten Ruf unseres Unternehmens weiter auszubauen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir nehmen uns Zeit, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen und gemeinsam eine Lösung zu finden, die den Erfolg Ihres Unternehmens in der heutigen globalen Geschäftsumgebung optimal unterstützt.

The Interpro Team

One of the questions that we are frequently asked is: "What are your differentiators?" Without a doubt, the most important factor that differentiates us from our competition is the people who are Interpro. Without them, Interpro would not exist.

Who are we? Interpro is a group of highly dedicated professionals that provide the best overall localization solutions for the organizations that trust in us. Over half of our staff has been with the Company for over 10 years - a critical competitive advantage which enables our team to provide stability, continuity, and consistency for our clients due to our extensive experience and expertise.

Interpro's employees consist of some of the most experienced professionals in the localization industry. Our project managers, software localization engineers, multilingual DTP specialists and business development managers have all worked in the language translation and software localization industry for several years, and are active participants in the process from start to finish. This hands-on approach applies not only to clients and projects, but includes working in concert with our global partners, some of whom have been working with us since 1995.

Each member of the Interpro team possesses unique skill sets, a ClientFirst attitude, and a can-do work ethic which keep our clients coming back to us, project after project and year after year. Each employee embodies responsiveness, personal commitment, professionalism, and a desire to exceed each client's expectations. This is what helps set us apart from our competitors.

Interpro's team consists of the following functional areas:

Project Management

Project Managers are our clients' central point of contact concerning all project-specific issues, from project scope analysis and evaluation, to on-going communications while work is in progress, to scheduling and quality control, through implementation and billing. Project Managers manage the entire team and processes to ensure that each project is delivered on time, within budget, and with a degree of professionalism that our clients have come to expect from us. Each Interpro Project Manager is a translator by profession, providing an additional level of quality assurance for our clients.

Software Localization Engineers

Software Localization Engineers are responsible for all of the technical aspects of each translation project, executing file preparation and scope analysis, and providing leveraged word breakdowns and engineering times to be included in the quotation to the client. Interpro’s Localization Engineers work closely with our clients both in the pre and post-translation phases of each project in order to scope, prepare, and validate technical source and target language content for projects involving application software localization, online Help, web content, eLearning or mobile application translation, among others.

Multilingual Desktop Publishing (DTP) Specialists

All project components requiring multilingual desktop publishing, design, Flash integration, or graphics localization are executed by our desktop publishing teams under the direction of our DTP Manager. Our Multilingual Desktop Publishing Specialists ensure that the final translated product is formatted properly and is of the highest visual quality prior to delivery to our clients.

Business Development and Marketing

Our sales and marketing team develops and manages client relationships, provides quotations for translation projects, and otherwise assists with overall account issues. Marketing activities include selecting and preparing for industry events, trade shows and networking events to be attended and sponsored by Interpro, promoting Interpro's value and services to potential clients through advertisements and targeted marketing campaigns, and conducting client satisfaction surveys to track our overall level of client service.

Production Support/Administration

Our administration and production support team handles all financial transactions with our clients, partners and employees, including invoicing, processing of payments, benefits management, and payroll. Interpro's administration staff also provides clerical support for all functional areas of the business.

Management

Interpro's management team oversees all day-to-day business activities, ensuring that all functional areas adhere to our overall client-centric business model, the heart and soul of Interpro and a critical factor for our success. Management takes an active, hands-on approach to all aspects of the company from client relationship development to quality assurance activities in order to further develop Interpro's excellent reputation and overall success in our industry.

We look forward to taking the time to understand your specific needs, and to working with you in order to design a solution which will ensure your organization's success in today's global marketplace.