Übersetzung und Lokalisierung für jedes Projekt in jeder Sprache

Unsere Übersetzungs- und Lokalisierungsspezialisten von Interpro Translation Solutions verfügen über die Fähigkeiten, jedes von Ihnen benötigte Übersetzungsprojekt zu absolvieren. Von der Website-Lokalisierung ins Russische bis zur Software-Lokalisierung ins Japanische: Unsere Übersetzungsfachleute sorgen dafür, dass Ihr Projekt genau entsprechend Ihren Vorgaben bearbeitet wird, wobei der Projektumfang keine Rolle spielt.

Erfolg mit Übersetzungen in jeder Sprache

Unsere Lokalisierungsabteilung kann auf ein breit aufgestelltes und erfahrenes Team zurückgreifen und dadurch jede Sprache anbieten, was auch Übersetzungen ins Englische einschließt. Bei den Sprachen reichen unsere Übersetzungsleistungen von Französisch bis Chinesisch, von Spanisch bis Koreanisch und weit darüber hinaus – und natürlich bieten wir auch alle regionalen Sprachvarianten und Lokalisierungsnuancen an. Zu den Sprachen, für die wir ständig Übersetzungen anfertigen, zählen:

Doch das Angebot unserer Lokalisierungsleistungen umfasst viel mehr Sprachen an als in der obigen Auflistung. Konkret heißt das, dass wir fremdsprachige Lokalisierungsleistungen in nahezu jeder modernen Sprache anbieten können. Dazu zählen unter anderem:

  • Baskisch
  • Weißrussisch
  • Georgisch
  • Isländisch
  • Indonesisch
  • Maltesisch
  • Maori
  • Serbisch
  • Singhalesisch
  • Tamilisch
  • Urdu
  • ... und mehr

Ausreichende Kapazität für alle Ihre Projekte

Der Umfang Ihres Projekts ist kein Problem, denn unser Team ist so skalierbar, dass wir Ihnen unsere maßgeschneiderten Lokalisierungsergebnisse zu dem von Ihnen gewünschten Termin anbieten können. Wir sind in der Lage, dank unserer zentralisierten Abläufe auch mehrere Sprachen gleichzeitig zu bearbeiten. Beispielsweise absolvieren wir für einen Kunden regelmäßig Übersetzungsprojekte in über 30 Sprachen.

Wir verstehen uns als vielsprachiger Lokalisierungsanbieter, weshalb unsere Projektmanager bei nahezu jedem Lokalisierungsprojekt mit den Anforderungen mehrerer Sprachen konfrontiert sind. Die von Ihnen bereitgestellten Inhalte werden von unseren im jeweiligen Sprachgebiet ansässigen Team übersetzt, editiert und korrigiert. Das bedeutet, dass mehrere Sprachen gleichzeitig übersetzt werden können, was Ihre Projektlaufzeit erheblich verkürzt.

Höchste Standards

Unsere ortsansässigen Übersetzer sind Muttersprachler der Zielsprache, die bestens mit den sprachlichen Feinheiten vertraut sind, die Ihr Lokalisierungsprojekt erfordert. Die Übersetzungsergebnisse dieser Fachübersetzer werden einem mehrstufigen Überprüfungsprozess unterzogen. So stellen wir die höchste Qualität Ihres Projekts sicher, damit Sie ein absolut fehlerfreies Produkt erhalten.

Außerdem können wir gewährleisten, dass unsere Sprachspezialisten immer optimal zu den speziellen Anforderungen Ihres Projekts passen. Beispielsweise wählen wir für ein Unternehmen, das medizinische Lokalisierungsleistungen ins brasilianisch Portugiesisch benötigt, einen Übersetzer aus, der in Brasilien lebt und und nicht in Portugal und der darüber hinaus Fachmann für medizinische Übersetzungen ist. So können Sie darauf vertrauen, dass Ihre lokalisierten Inhalte vom Zielpublikum problemlos gelesen und verstanden werden können.

Für global agierende Unternehmen wie Sie ist die Verfügbarkeit von mehrsprachigen Materialien entscheidend für eine effektive Kommunikation mit den internationalen Kunden. Interpro Translation Solutions ist bestens aufgestellt, um auch Ihr Unternehmen bei der Globalisierung zu unterstützen, indem wir unsere professionellen Lokalisierungsleistungen in jeder Sprache anbieten, die für Ihren geschäftlichen Erfolg benötigt wird. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, um zu erfahren, wie wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lokalisierungsanforderungen entwickeln können.

Translation and Localization for Every Project in Every Language

At Interpro Translation Solutions, our language localization professionals have the capabilities to execute any translation project you need completed. From website localization in Russian to software localization in Japanese, our translation experts will carry out your project to match your requirements precisely, no matter the scope.

Translation success in every language

With a diverse and experienced staff, our localization agency can work with any language worldwide, which includes translating material into English. Our translation services span from French to Chinese, Spanish to Korean, and more – plus all of the varying regional dialects and localization nuances. Some of the languages that we translate on a consistent basis include:

However, we provide localization services for many more languages than what you see listed above. In fact, we have the capabilities to provide foreign language localization services into essentially any existing contemporary language. Some of these languages include:

  • Basque
  • Belarus
  • Georgian
  • Icelandic
  • Indonesian
  • Maltese
  • Maori
  • Serbian
  • Sinhalese
  • Tamil
  • Urdu
  • …and more

Capacity for all of your projects

Regardless of the scope of your project, our team is scalable enough to offer you our turnkey language localization services when you need them. We are able to work with numerous languages simultaneously, thanks to our centralized process. For example, we regularly process projects for one client in over 30 languages.

We’re a multiple language localization provider, and as such, our project managers deal with multiple language requirements with nearly every localization project they manage. Your content is translated, edited, and proofread by our in-country translation teams, meaning that multiple languages can be translated simultaneously- drastically cutting down your turnaround time.

The highest standards

Our in-country translators are native speakers of the target language who understand the specific linguistic nuances that your localization project requires. Their work undergoes several levels of review to ensure the optimum quality for your project, so that your completed project is delivered to you without errors.

We also make sure to match our linguistic resources with the specific requirements of your project. For example, for a company needing medical localization services into Brazilian Portuguese, we will use a translator in Brazil rather than in Portugal, and one who is an experienced subject matter expert in medical localization. This way, you know that your localized content will be easily read and understood for your target audience.

For a global company, having your material available in multiple languages is key to effectively communicating with your international customers. Interpro Translation Solutions is more than prepared to help take your company worldwide by offering our professional localization services in any language that your business requires. To learn more about how we can provide a turnkey solution to your localization needs, contact us today.