M-Commerce-/Mobile-Commerce-Lokalisierung

Studien zeigen, dass Verbraucher ihre Käufe zunehmend über Mobiltelefone und Tablets tätigen. Für viele Käufer ist der Komfort des Online-Shoppings ein überzeugender Vorteil im Vergleich mit dem herkömmlichen Einkauf in einem Geschäft auf der Straße. Die Mehrheit der Online-Käufer verwendet ein Mobiltelefon oder Tablet, um Preise auf verschiedenen Websites unkompliziert zu vergleichen und dann den Kauf abzuschließen. Diese Käufer warten nicht, bis sie wieder zuhause am Computer sitzen, sondern bestellen die gewünschten Produkte unterwegs, wann immer sie es möchten.

Da Mobiltelefone und Tablets als Verbraucherplattformen für den Einkauf immer beliebter werden, erweitern viele Einzelhändler ihre mobile Präsenz, um das schnell wachsende Marktsegment für sich zu nutzen. Viele Unternehmen erstellen eigene Apps und optimieren ihre Websites für Mobilgeräte und Tablets, damit ihre Kunden immer die beste Nutzererfahrung erhalten, unabhängig davon, wie die Website aufgerufen wird.

Die nächste Stufe der E-Commerce-Lokalisierung ist da!

Wenn Sie Ihre internationale Präsenz im E-Commerce erweitern möchten, müssen Sie auch im mobilen Bereich aufstocken. Unternehmen, die ihre Produkte über mobile Geräte vermarkten und verkaufen („M-Commerce“), können ihre Umsätze und ihren globalen Marktanteil steigern, indem sie mehrsprachige Versionen ihrer Mobilanwendungen für iPhone und Android zur Verfügung stellen. Hier kann Interpro helfen: Wir lokalisieren Ihre Mobile-Commerce-Lösung und optimieren sie für Verbraucher in den gewünschten Zielmärkten.

Die von Interpro angebotene M-Commerce-Lokalisierung ähnelt unserer E-Commerce-Lokalisierung dahingehend, dass wir auch hier bei der Übersetzung der SKUs und Produktbeschreibungen bereits übersetzte Texte berücksichtigen. Neben der Technologie, die wir zur effizienten und exakten Lokalisierung von Produktbeschreibungen nutzen, können wir Ihrem Unternehmen auch M-Commerce-Lokalisierungsprozesse anbieten.

Da sich Ihre Backend-Plattform eventuell von den Backend-Plattformen anderer Händler unterscheidet, erarbeiten wir sehr gerne gemeinsam mit Ihnen eine sinnvolle Übersetzungslösung. Dieses Konzept ist der Grund dafür, dass wir uns als einen Anbieter von „Übersetzungslösungen“ statt von „Übersetzungsdienstleistungen“ sehen. Bei uns erhält jedes Projekt einen individuellen und persönlichen Anstrich.

Mobile-Commerce-Lokalisierung im Fokus

Wenn Sie die Website der E-Commerce-Lokalisierung nehmen und für Mobilgeräte lokalisieren, dann muss Ihnen klar sein, dass das Frontend Ihres Produkts anders aussehen wird. Die Lokalisierungsingenieure von Interpro nehmen sich Ihrer Texte an und sorgen dafür, dass die Formatierung auf dem iPhone und auf Android-Geräten korrekt dargestellt werden. Da sämtliche Benutzerinteraktionen von uns überprüft werden, können wir garantieren, dass Sie mit dem Endprodukt zufrieden sein werden. Sobald Sie die lokalsierte Version Ihrer M-Commerce-Lösung von uns erhalten, ist sie bereit zur Veröffentlichung.

Ein strategischer Vorteil bei der Zusammenarbeit mit Interpro ist die garantierte pünktliche Lieferung bei jedem Projekt. Wir sind stolz auf unsere Reaktionsschnelligkeit und unsere Partnermentalität, die mitverantwortlich für unseren Erfolg auf dem Gebiet der M-Commerce-Lokalisierung waren.

retail translation

mCommerce / Mobile Commerce Localization

Studies show that consumers are increasing their shopping using mobile phones and tablets, and it’s clear that many prefer the convenience and ease of online shopping to physically going into a store to make a purchase. Of all online shoppers, the majority prefer shopping with a mobile phone or tablet, using their devices to quickly compare prices across different websites. These shoppers make a purchase as soon as they think of it, rather than wait until they get home to use a computer to do so.

Now that mobile phones and tablets are popular platforms for consumer shopping, retailers are responding by developing their mobile presence in order to capture this rapidly-growing market segment. Companies are building mobile apps and optimizing their websites for mobile and tablet use so that customers have an ideal user experience no matter where they’re accessing the website from.

The progression of eCommerce localization is here

If you hope to grow your international eCommerce presence, then you need to up your mobile game as well. Organizations that are marketing and selling via mobile devices (“mCommerce”) can increase sales and global market share by providing multilingual versions on iPhone and Android. To that end, Interpro can localize your mobile commerce solution, optimizing the use of consumers in target geographies.

Interpro's mCommerce localization is similar to our eCommerce localization in that we translate the SKUs and product descriptions in a way to leverage words. Apart from working with technology to localize product descriptions efficiently and accurately, we have mCommerce localization processes that we can offer your company.

We understand that your back-end platform may be different than other merchants' back-end platforms, and we are happy to work with you to customize a translation solution that makes sense. This concept is the very reason why we branded our name as "translation solutions" instead of "translation services"- to bring a customized and personal approach to every project.

Putting mobile commerce localization into focus

When you take your eCommerce localization website and localize it to mobile, you need to be aware that the front end of your product will be different. Interpro's localization engineers work with your strings to ensure that the formatting appears correctly on iPhone and Android devices. By reviewing all of the user interactions, we can guarantee that you will be pleased with the end product. Once we deliver the localized version of your mobile commerce to you, it will be ready for you to publish.

A strategic Interpro advantage is that we ensure on-time delivery with every project. We take pride in our responsiveness and partnership mentality which has been a catalyst to our mobile commerce localization success.

retail translation